Depot Koordinator (m/w)

Marl  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Tätigkeitenbeschreibung
Werden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.

Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.

Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.

Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.

Das ist genau, was Ihnen vorschwebt?

Für ein anstehendes Projekt suchen wir externe Unterstützung:

Aufgabe/Umfeld/Skill:
 
Receive goods
Perform goods received check
Communicate and align with Customer
Perform ongoing inventory activities
Transport of goods from source to destination
Manages regular shipment reports and documentation
Deliver or collect CIs as required by individual Field Service WORK ORDERS from and to depots, USERS or FS-Specialists
Take over and fulfill simple, pre-defined tasks within the range of responsibilities for the FS-Specialists, for which largely only logistic context is required (e.g. resolving an Incident by delivering a replacement CI and collecting the defect CI).
Ensure that CIs impacted by logistic WORK ORDERS AND required for SERVICE CASES  (HPSM)in progress are correctly dispatched or available for Field Service staff
Processing ad-hoc transport SRs initiated by FS organization
Initiate transport requests (WORK ORDERS), if required
Entering or updating information in Service Request record
Updating the CUSTOMER’s CMDB (Arbis) as required
Coordinating the hand-over between Depot staff and FS-Specialist or vice versa
Coordinating the hand-over between Depot staff and USER or vice versa
Register new purchase orders for the CI types in scope in CMDB
Track delivery
Manage handling of goods received
Receive and process shipment bills
Ensure check of goods received is performed
Handle delivery reclamations
Update stock information
Handle cases of stock shortage or deviation
Manage demand and consumption
Ensure order triggering information is up-to-date
Issue inventory inquiries
Set up and coordinate stocks inventory (ongoing and periodic)
Issues transport requests (WORK ORDERS), if required
Coordinate out-of-premise disposals
Escalate SERVICES CASES based on provisions made
Helping to increase the SHIFT-TO-LEFT potential by identifying cases (e.g. WORK ORDERS usually performed by FS-Specialists which can be alternatively covered by LOG-Ops) and reporting these to the FS-Analyst



Fähigkeiten (Must have)
CICS, Deutsch, Englisch, Staffware
Start
keine Angabe
Von
ICT-Spirit UG
SIPJOB-ID:
1053
Eingestellt
20.02.2017
Projekt-ID:
1291725
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren