Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung• Onsite-Support und diverse IMAC-Dienstleistungen
• Arbeiten mit Ticketsystemen
• Support mobiler Geräte
• Versand von Hardware
• Ansprechpartner in allen relevanten BelangenErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung in der Ticketbearbeitung und im Onsite-Support
• Fundierte Kenntnisse mit Outlook und Office-Produkten
• Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
• Kenntnisse im Support mobiler Geräte sind wünschenswertBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Marco Klesse gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/