Beschreibung
VIP Support m/w / Kennziffer - 27852für folgende Kundenanforderung benötigen wir einen Techniker
Tätigkeits-/ Projektbeschreibung/Aufgabe:
VIP Support:
Windows Client Support (Win7 und Office , Outlook, Hardware wie Notebooks, Drucker Lexmark Kenntnisse iOS/ MacOS vorteilhaft).
Konferenztechnik (Telefonie/ Video)
IT Support des Executive Level (Vorstand, Geschäftsführung).
Geräteaustausch/ Verkabelung
Skillprofil:
Sehr gutes, sicheres und gepflegtes Kundenauftreten
gute Englischkenntnisse
Erfahrung im 2nd Level Client Support
Zudem sind sehr gute kommunikative Skills (deutsch und englisch) und hervorragendes Kundenauftreten dringend benötigte Eigenschaften.
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.