Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
UHD für den 1st Level Support
Telefonische Störungsannahme
Störungsanalyse und Erstlösung
Beratung und Betreuung der IT-Anwender telefonisch und schriftlich
Ticketerstellung und -weiterleitung an entsprechende Supporteinheit
Ihr Profil:
Gute Kenntnisse Betriebssysteme (Windows7, etc.)
Gute Kenntnisse Office Produkte (MS Word, MS Excel, MS PP, etc.)
Gute Kenntnisse Mailsysteme (MS Outlook, Lotus Notes)
Grundkenntnisse Netzwerk (TCP/IP, IPv4, IPv6, etc.)
Erfahrung im Umgang mit Trouble Ticket Systemen (BMC Remedy o.ä.)
Grundkenntnisse ITIL (Konzept, Rollen)
Kommunikationsfähigkeit
Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Rahmenparameter:
Servicezeit: 07:00 – 17:00 Uhr
Wochenarbeitszeit: 40,0 Std.
Einsatzort: Sindelfingen
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2018
Art: Festanstellung