Servicetechniker (w/m) für Böblingen / 47553

Böblingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Installation von Rechnern mit einem neuen Betriebssystem
Unterstützung von Break & Fix-Arbeiten beim Kunden vor Ort
Bearbeitung von eingehenden Incidents

Ihr Profil:
Kenntnisse der Prozesse im Onsite Break & Fix
Grundkenntnisse CISM zur Ticketbearbeitung im Bereich Onsite Incident
Grundkenntnisse im IT Shop für Umschreibungen bei Rechnertausch und sonstigen Requests

Rahmenparameter:
Vollzeit (40h/Woche)

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Sebastian Franke



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.02.2017
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1286230
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren