Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Umsetzung aller IMAC Bearbeitungen, sowie Break & Fix beim Kunden vor Ort. Eventuell fachliche Unterstützung bei der Steuerung der SUB-Dienstleister
Umsetzen aller liegenschaftsbezogenen Dokumentationen im Projektumfeld
Unterstützung bei der Reparatur von Hardware sowie bei der Bearbeitung von Incidenttickets
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich z.B. Fachinformatiker für Systemintegration
2 - 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Störungsbeseitigung in der IT/Telekommunikation und deren Dokumentation
Erfahrung bei der Mitwirkung in Kundenprojekten im öffentlichen Dienst (wünschenswert im Industrieumfeld)
Sehr gute Kenntnisse der IT-Prozesse
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Netzwerkdienste, Ticketsystemen und Asset-Managementsysteme
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zertifizierung: ITIL Foundation (wünschenswert)
Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Kundenorientierung
Rahmenparameter:
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Reisebereitschaft und Mobilität: Führerschein Klasse 3 / B
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.03.2017
Dauer: 31.07.2018
Art: Festanstellung