Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungWerden Sie Teil unseres Erfolgs – mit Ihrer Bewerbung.
Die Erfolgsgeschichte des IT-Dienstleisters ICT Spirit begann im Jahr 2015. Sie ist noch jung, vielversprechend und bereit, von neuen Mitarbeitern mitgeschrieben und geprägt zu werden. Seit unserer Gründung entwickeln wir uns stetig voran. Wir wachsen an Umsatz und Manpower und bieten somit einen perfekten Spielplatz für engagierte Fachkräfte, die für ihre eigenen Ideen und unsere gemeinsamen Visionen brennen.
Was wir potenziellen Bewerbern bieten können sind spannende Aufgabenstellungen, große Entscheidungsfreiräume und nicht zuletzt ehrgeizige Unternehmensziele, die uns alle immer wieder zu Höchstleistungen anspornen.
Durch unsere Unternehmenswerte schaffen wir ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Einzelne zu seinem Vorteil und somit dem Vorteil des Unternehmens entwickelt. Zu jeder Zeit fördern wir die Potenziale unserer Mitarbeiter. Wir ermutigen sie, proaktiv zu agieren, unternehmerisch zu handeln und Chancen entschlossen am Schopf zu packen. Gemeinsam wollen wir die IT-Welt jeden Tag ein Stückchen besser, sicherer und zukunftsfähiger machen.
Das ist genau, was Ihnen vorschwebt?
Für ein anstehendes Projekt suchen wir externe Unterstützung:
Anforderung:
Softwareinstallation, Analyse, Reparatur, Fehlersuche
Hardwarereparatur, Panels austauschen, Hardware aufrüsten/austauschen
Netzwerkpatching, Rackinstallation
Support via Telefon, Remote und On-Site
Assetmanagement
Ticketsystemerfahrung
Rollout von Handhelds, Clients, etc.
MUST HAVE:
Gute Englischkenntnisse
Fähigkeiten (Must have)
1st Level Support, Englisch