Supportmitarbeiter - User Help Desk (m/w)

Köln-Porz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!

Tätigkeitbeschreibung
• Unterstützung der Nutzer bei allen Anfragen
• Aufnahme von Störungen
• Telefonischer Nutzersupport
• Arbeit im technisch-wissenschaftlichen Kundenumfeld
• Bearbeitung der Anfragen zur IT und Telekommunikation

Erforderliche Kenntnisse
• Berufserfahrung im 1st Level Support
• Kenntnisse in MS Office und MS Exchange Server
• Erfahrung mit den Betriebssystemen Windows und Linux
• Know-how in Active Directory-Adminstration

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Ulf Nürnberger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Ulf Nürnberger


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
2 / 2017
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
04.02.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1282466
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren