Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Überwachung der Betankungsvorgänge und frühzeitiges Erkennen von Fehlern
Meldung von Fehlern per Störungsticket im Kundensystem - Tracking der Tickets auf zeitnahe Rückmeldung
Verarbeitung der Rückmeldungen aus den Störungstickets und Weitergabe an die Techniker
Teilnahme an Kundentelkos zur Besprechnung der Fehlerhäufigkeit und -arten
Hilfestellung für die Installationstechniker in der Konfig bei Fragen und Klärung von offenen Punkten mit der Unit in Stuttgart und/oder dem Kunden direkt
Schnittstelle für den Kunden bei Fragen zur Betankungssituation in Kerpen
Ihr Profil:
gute Kenntnisse im Umgang mit den aktuellen Windows-Betriebssysteme
Erfahrung mit Ticketsystem
Kenntnisse in SCCM hilfreich, da die Installationen in SCCM erfolgen
gutes Kundenauftreten
Rahmenparameter:
Laufzeit: asap - 01.08.2017
Vollzeit 40 Stunden Woche
GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine übertarifliche Bezahlung (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 01.08.2017
Art: Festanstellung