Gesucht: Techniker 1st und 2nd Level Support

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02.2017
Dauer:
3 Monate (Verlängerung möglich)
Von:
Hanseatic IT-Contor
Ort:
76855 Annweiler
Eingestellt:
29.01.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1278462

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Wir sind ein unabhängiger IT-Dienstleister mit Sitz in Hamburg und einem flächendeckenden Servicenetzwerk in Deutschland und in mehreren Ländern Europas.

Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen "Servicetechniker 1st und 2nd Level" (m/w) am Standort 76855 Annweiler.

Zeitraum: Februar bis April, mit Option auf langfristige Verlängerung

Ihre Aufgaben:
• Durchführung von Break/Fix- und IMAC-Aufträgen
• Dokumentation der Tätigkeiten und Pflege der Assetdaten im Ticket-System des Kunden
• Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen am Anwender-Arbeitsplatz
• Installation von Hard- und Software auf Basis von Standardkonfigurationen
• Reparatur defekter Hardware (Desktop-PC/Notebook, Drucker/Multifunktionsgeräte, TFT-Monitore)


Ihr Profil:
• idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im 1st / 2nd Level Support
• gute Kenntnisse in Windows 7/10 und Office 10/13
• gute bis sehr gute technische Kenntnisse der gängigen Standardhersteller (HP, Lenovo, Dell, Lexmark)
• praktische Erfahrungen im Umgang mit Hardware, Software und Netzwerken
• kommunikationsstarke, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit interessanten Kontakten und eine langfristige Perspektive im Service Desk.

Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Bewerben Sie sich jetzt bei uns und schicken eine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an

Verstärken Sie unser Team und lernen Sie spannende Aufgaben und Projekte kennen. Wir freuen uns auf Sie!