Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.TätigkeitbeschreibungBeheben von übermittelten Störungen an Notebook-/Desktopgeräten und mobilen Endgeräten
Koordination von Garantie- und Reparaturaufträgen mit Hardwareherstellern
Dokumentation aller Tätigkeiten im Ticketsystem des Kunden
Installation von Sondersoftware auf Basis einer Installationsanleitung
Zusammenarbeit mit 1st Level und IT-Einheiten an weltweiten Standorten (Geschäftssprache Englisch)Erforderliche Kenntnisse
Ausbildung oder Studium im IT-Bereich
Gute Kenntnisse in Client-Betriebssystemen (Windows 10, Windows 7, iOS, Android)
Kenntnisse im Bereich der IT-Infrastruktur zur Clientverwaltung (Gruppenrichtlinien, Softwareverteilung, Zertifikatsinfrastrukturen)
Fähigkeit zur strukturierten Analyse von Störungen (auch remote)
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Rufnummer Auskunft. ~Ihr Ansprechpartner~ ist Frau Arnela Dizdarevic.
Referenznummer:
Kontaktperson: Arnela Dizdarevic
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/