Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Ihre Aufgaben:
1st Level Support im Service Desk
Anfragen Priorisieren, Kategorisieren, lösen und ggf. weiterleiten an den 2nd Level Support
Ticketbearbeitung im Windowsumfeld, Win7 und Office ab Version 2010 (Profile anlegen oder löschen etc.)
Ihr Profil:
Sie haben eine abgeschlossene IT Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung (IT-Ausbildung ist ein Must-have)
Sie haben mindestens 1 Jahr praktische Berufserfahrung in der IT
Sie haben erste Erfahrungen im IT Service Desk (wünschenswert)
und bringen dazu noch gute Windows 7 und Microsoft Office Kenntnisse mit
Erfahrung mit Ticketsystem
Englisch Kenntnisse (muss nicht verhandlungssicher sein)
Rahmenparameter:
Einsatzort: Neckarsulm
Einsatzzeitraum: ab 15.02.2017 - Langfristig
Einsatzzeit: Mo-Fr 07:00 – 21:00 Uhr, die 21 Uhr Schicht nur alle paar Wochen (12-21 Uhr), ansonsten 7-16 oder 8-17 Uhr
Polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 15.02.2017
Dauer: Langfristig
Art: Festanstellung