Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir einen PMO - Change Management
Start: 06.02.2017
Ende: 31.12.2017
Standort: Kerpen (kleiner Reiseanteil nach Stuttgart)
Sprache: Deutsch fließend in Sprache und Schrift
Neue Aufgabe im Projekt: Unterstützung des Projektmanagers und anderer Projektbeteiligter in den folgenden Aufgabenbereichen:
Aufgabenbereiche:
- Unterstützung Change Management
- Terminabstimmungen mit den Fachabteilungen
- Ressourcenplanung
- Erstellung von Dashboards für laufende Projekte (Change/Finance/Projektstatus)
- Administrative Aufgaben: Angebotseinholung, Nachhalten von Angeboten, Einstellen von Bestellungen, Nachhalten des Bestellstatus
- Teilnahme an den verschiedenen Change-Gremien zur Statusabstimmung
Toolkenntnisse/Know-how:
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Tools
- SAP-Vorkenntnisse wünschenswert (für Bestellabwicklung)/Einarbeitungsbereitschaft Voraussetzung
- USMS von Vorteil/alternativ: Kenntnisse in einem anderen IT-Ticket-Tool Voraussetzung (z.B. Jira)
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.