Projektmanager Customer Experience B2B (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
02/17
Dauer:
3 MM++
Von:
Hays AG
Ort:
Nordrhein-Westfalen
Eingestellt:
10.01.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1265819

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektmanager Customer Experience B2B (m/w)

Referenz: 326673/2-de
Beginn: 02/17
Dauer: 3 MM++
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Telekommunikation

Ihre Aufgaben:
  • Definition & Verankerung der Customer Experience Management Strategie
  • Steigerung des Kundenerlebnisses und der Kundenzufriedenheit im Geschäftskundenbereich
  • Analyse des Status Quo und der Implementierung neuer Prozesse


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung in der Entwicklung von Customer Experience Strategien im Geschäftskundenbereich
  • Umfangreiche Kenntnisse in der Optimierung der Servicequalität über alle Kunden-Kontakt-Punkte
  • Fundierte Projektmanagement-Skills



Skills:
- Marketing Manager