Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.TätigkeitbeschreibungTicketbearbeitung im Rahmen des 2nd Level Support
Prüfung und ggf. Austausch, Reparatur von Hardwarekomponenten
Installation und Konfiguration von PC-Arbeitsplätzen
Fehleranalyse und -behebung via Telefon, E-Mail und Remote
Installation von Betriebssystemen, Standard- und Individualsoftware
Erstellung von Systemdokumentationen/FAQs und Knowledge Base-EinträgenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene IT-technische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im IT-Support
Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows/MS Office sowie gängiger PC Hardware
Idealerweise Kenntnisse im Bereich Softwareverteilung (SCCM), Patchmanagement, Virenschutz und Verschlüsselungstechnologien
Sichere Kommunikation auf Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie TeamfähigkeitBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Lutz Behler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lutz Behler
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/