IMAC Services / 1st Level Support

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für ein aktuelles Projekt sind wir auf der Suche nach folgendem Skill:

Ticketbearbeitung
Klassifizierung
Dokumentation
Austausch von Hardware


Skill:

Windows und Office Kenntnisse
Netzwerk Kenntnisse
Active Directory
Hardwarekenntnisse

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aussagefähiges Profil und nennen Sie uns Ihren Stundensatz all in. Keine Partner o.ä. nur direkte Bewerber.
Start
01.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT-Dienstleistungen Monika Mezger
Eingestellt
14.12.2016
Ansprechpartner:
Monika Mezger
Projekt-ID:
1255564
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren