Beschreibung
Für unseren Endkunden aus Basel und Zürich suchen wir einen Roll Out und First & Second Level Supporter (m/w), mit den folgenden Aufgaben, u.a.:Technische Betreuung von End- und Firmenkunden im Aussendienst
Eigenverantwortliche Service-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an PCs, Notebooks, Desktops, Intel Server, Workstations und Peripherie unterschiedlicher Gerätehersteller, je nach Ausbildung bestehen verschiedene Einsatzmöglichkeiten
Installation und Einrichtung von kundenspezifischer Spezialsoftware
Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements (SLAs)
Dokumentation in einem Tickettool in deutscher und englischer Sprache
Ansprechpartner für alle IT-relevanten Fragestellungen im Hardware und Software Bereich
Kenntnisse
1. & 2. Level Support
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich
Erfahrung im technischen Aussendienst
Gute Hard- und Softwarekenntnisse
Gute kommunikative Fähigkeiten
Führerschein der Klasse B