Beschreibung
AufgabenUnterstützung bei der Bereitstellung von Services für mobile Endgeräte sowie bei der Umsetzung diverser Rollouts in diesem Umfeld.
Im Detail:
Beratung von Anwendern zu mobilen Endgeräten (Tablet / Smartphone mit Windows- bzw. mit iOS-Betriebssystem)
Unterstützung von Anwendern bei Problemen mit mobilen Endgeräten (2nd/3rd Level Support)
Support der leitenden Führungskräfte bei Fragen / technischen Problemen zu Hard-, Software und IT-Services
Unterstützung bei diversen Rollouts
Rollout von iPhones und Apps im Zuge der Digitalisierungsoffensive in der Produktion
Vorbereitung Windows 10 Rollout
Einführung eines IT Service Points
Qualifikationen
Mobile Endgeräte (Notebook / Tablet / Smartphone)
Microsoft und iOS Betriebssysteme
IT-Serviceprozessen (ITIL)
Deutsch verhandlungssicher
Englisch gut
Teamorientiertes Arbeiten
Zur Festanstellung bei der Halbauer GmbH Expert Management zum Einsatz bei unserem Kunden.