Beschreibung
"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"
Ihre Aufgaben
- Sie agieren als zentraler Kontakt zwischen unseren internationalen Produktionsstätten und unseren europäischen Kunden im Automotive-Sektor
- Sie sind verantwortlich für die Lagerbestands-kontrolle und Bedarfsplanung zur Sicherstellung einer termingerechten Lieferung
- Sie geben mögliche Handlungsempfehlungen bezüglich der Produkt- und Materialbestände, um die Einhaltung des Distributionsplans zu gewährleisten
- Sie kümmern sich um die Koordination, Abwicklung und das Monitoring der Versandaufträge
- Sie tragen zur Sicherstellung eines optimalen Service-Levels in der Supply Chain bei
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bzw. betriebswirtschaftliches Studium (mit Schwerpunkt SCM)
- Einschlägige Berufserfahrung im Supply Chain Management, vorzugsweise im Automotive-OEM Sektor
- Logisches Denkvermögen, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Praktische SAP Anwenderkenntnisse
- Spaß an der Arbeit im Team, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit gängigen Softwaretools (u.a. MS Office)