Supply Chain Coordinator - Automotive (w/m)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

"beim Kunden vor Ort im Raum München im Einsatz"



Ihre Aufgaben

  • Sie agieren als zentraler Kontakt zwischen unseren internationalen Produktionsstätten und unseren europäischen Kunden im Automotive-Sektor

  • Sie sind verantwortlich für die Lagerbestands-kontrolle und Bedarfsplanung zur Sicherstellung einer termingerechten Lieferung

  • Sie geben mögliche Handlungsempfehlungen bezüglich der Produkt- und Materialbestände, um die Einhaltung des Distributionsplans zu gewährleisten

  • Sie kümmern sich um die Koordination, Abwicklung und das Monitoring der Versandaufträge

  • Sie tragen zur Sicherstellung eines optimalen Service-Levels in der Supply Chain bei




Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bzw. betriebswirtschaftliches Studium (mit Schwerpunkt SCM)

  • Einschlägige Berufserfahrung im Supply Chain Management, vorzugsweise im Automotive-OEM Sektor

  • Logisches Denkvermögen, selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Praktische SAP Anwenderkenntnisse

  • Spaß an der Arbeit im Team, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit

  • Sicherer Umgang mit gängigen Softwaretools (u.a. MS Office)

Start
12/2016
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
Gintec GmbH
Eingestellt
09.12.2016
Ansprechpartner:
Catharina von Consbruch
Projekt-ID:
1253316
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren