PMO/ IT Projektassistenz (w/m)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer renommierten Kunden am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine PMO/ IT Projektassistenz.

Ihre Aufgaben:
• Als IT-Projektassistenz übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben im Rahmen von nationalen und internationalen IT-Projekten.
• Sie erstellen deutsche und englische Projekt¬dokumente wie Präsentationen, Besprechungs-unterlagen und Entscheidungs¬vorlagen mit IT-relevantem Inhalt.
• Im Rahmen des Projektmanagements unterstützen Sie bei der Einhaltung von Meilensteinen und dem Projekt-Controlling.
• Sie stellen als Kommunikations-Schnittstelle den reibungslosen Informationsfluss zwischen allen Projektbeteiligten sicher.
• Die Organisation von Besprechungen gehört zu Ihren Aufgaben.
• Sie unterstützen die Fachabteilungen im Tagesgeschäft

Ihr Profil
• mehrjährige Berufserfahrungen in einem vergleichbaren Aufgabengebiet sowie im Projektmanagement, vorzugsweise im Bereich PMO
• sicheren Umgang mit Windows Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen
• die Fähigkeit, sich schnell und eigenständig in neue IT-Themen einzuarbeiten
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Flexibilität, rasches Auffassungsvermögen sowie ein freundliches und repräsentatives Auftreten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen an mit der Betreffzeile "IT-Projektassisten-München.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen unter zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner:
Torsten Shaar
HR Consultant
Franz Joseph Strasse 11
80801 München
E-Mail:
Internet: www.gansspersonal.de
Start
01.2017
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Ganss Personal GmbH
Eingestellt
29.11.2016
Ansprechpartner:
Torsten Shaar
Projekt-ID:
1246945
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren