IDN61133: Erfahrener User Help Desk / 1st Level Support (m/w) für MS Office und Windowsumgebung, Altenholz oder Magdeburg

Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Altenholz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Skills:
Fundiert Projekterfahrung im Bereich User Help Desk für MS Office.
Mehrjährige nachweisbare Projekterfahrung im (ausschließlich) telefonischen User Help Desk / 1st Level Support.
Projekterfahrung im Bereich Systemintegration / Windows Umfeld
Sehr MS-Office-Kenntnisse.
Vorteilhaft wären Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS ITSM Suite.
Ausgeprägte Serviceorientierung
Guter sprachlicher Ausdruck, Höflichkeit und souveräne Kommunikationsfähigkeit.
Freude am Telefonieren.
Erweiterte Grundkenntnisse der englischen Sprache.
Belastbarkeit, überdurchschnittliches Engagement und Teamorientierung.
Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/-in der Fachrichtung Systemintegration oder Informations- und Telekommunikations-Systemkauffrau/-mann
Bereitschaft zur Schichtarbeit

Aufgaben:
Entgegennahme, Registrierung (Dokumentierung), Klassifizierung (inkl. Priorisierung) und Weiterleitung von Incidents an die Betriebsorganisation (z. B. Verfahrensbetrieb, Vor-Ort-Support) oder an die zuständigen Supporteinheiten beim Kunden.
Den Anwender bei den Produkten in den gängigen Office-Produkten im 1st-Level-Support per Remote-Steuerung unterstützen.
Fragen, Beschwerden und Ticketeskalationen an verantwortliche Instanzen weiterleiten.
Erteilung von Auskünften bzw. Weitergabe von Informationen (z. B. Status von Incident-Bearbeitung und Aufträgen).
Überwachung der Tickets (z. B. hinsichtlich Terminen, Qualität, Einhaltung von Eskalationen etc.).
Prüfung auf Vollständigkeit und ggf. Vervollständigen (Dokumentieren) eines Tickets sowie Schließen des Tickets nach Rücksprache mit dem Anwender.
Vorschläge möglicher Probleme an das Problem Management über die Problemkoordinatoren.
Erstellung von Vorschlägen für Einträge in die Lösungsdatenbank.

Beginn: asap, Dauer: 31.12.2016 + Option, Gebiet: Altenholz oder Magdeburg

Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben und die Skillanforderungen hinreichend abdecken können, bitte ich Sie um kurzfristige Rückmeldung unter Angabe Ihrer Kontaktdaten, Ihrer Konditionen für den genannten Einsatzort inkl. Reisekosten, einer kurzen Zusammenfassung wie Sie die Skillanforderungen abdecken sowie die Zusendung Ihres Profils.

Auch wenn dieses Projekt für Sie nicht interessant ist, bitten wir Sie um Kontaktaufnahme.
Gerne speichern wir Ihr Profil in unserer Datenbank und können Sie in Zukunft noch schneller kontaktieren.

Mit herzlichem Gruß

Recruiting Team der
ID NETZ IT-Projekte GmbH

Tel.:
Mail:
Start
12.2016
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ID NETZ IT-Projekte GmbH
Eingestellt
26.11.2016
Ansprechpartner:
Beate Marschall
Projekt-ID:
1245782
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren