Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung von Ticketanfragen
Instandsetzung von Hardware
Arbeiten im Ticketsystem
Verantwortlich für die jeweilige Dokumentation
Ansprechpartner in technischen BelangenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene technische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Erste Erfahrung im oben genannten Bereich
Gute Soft- und Hardwarekenntnisse
Fundierte Kenntnisse von Windows 10 und MS Office
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit, Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil abBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Frau Noemia Gryzia.
Referenznummer:
Kontaktperson: Noemia Gryzia
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/