Supportmitarbeiter - 2nd Level (m/w)

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.

Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung von Anfragen und Incidents
2nd Level Telefonsupport im direkten Kontakt mit dem Anwender
Bereitstellung von Standardlösungen für den 1st Level Support
Zuweisung von Rechten und Richtlinien der Benutzer- und Gruppenverwaltung

Erforderliche Kenntnisse
Erste Erfahrung im 2nd Level Support
Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
Ausgeprägte Servicementalität
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Ihre Bewerbung (einschließlich frühester Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer an Ihre Ansprechpartnerin ist Ulf Nürnberger.

Referenznummer:

Kontaktperson: Ulf Nürnberger


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
3 / 2016
Dauer
11 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
17.11.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1239778
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren