IT Techniker (w/m) für Auftragskoordination in Ingolstadt / 47231

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Ihre Aufgaben:
Einsatz in der zentralen und dezentralen COS Abteilung mit Verantwortung für die Auftragskoordination für den Betrieb einer bestehenden IT-Infrastruktur (weltweit 60.000 Clients), speziell der Endgeräte (Desktop, Notebooks und Tablets)
Projektunterstützung
Ticketannahme, sowie Behebung von diversen Problemstellungen innerhalb des Ticketsystems
Kommunikation an Fachabteilungen und Terminabsprachen
Assetdatenerfassung und Pflege
Vorqualifizierung der Aufträge
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets, Change-Anforderungen, sowie von individuellen Projektaufträgen
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
fachliches Eskalationsmanagement
Auftragsstatuspflege im führenden PM/CM- und IMAC-/Change-Tool
Dispatching

Ihr Profil:
Technische Erfahrung im Bereich der Auftragskoordination
Fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
Betriebssysteme MS Windows (Win7, Win8 )
Erfahrungen mit Ticket Tools
Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
Software MS-Office und gute Supporterfahrung für Kundensoftware    
Deutsche und sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
Proaktives, problemorientiertes Handeln
Fähigkeit zum konzeptionellen und priorisierenden Handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
Kundenorientierte Arbeitsweise
Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
Gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)
CeLS Zertifikat: Onsite Service-Techniker

Rahmenparameter:
Einsatzzeit: Ab sofort  - 6 Monate + Option auf Verlängerung bzw. Übernahme in Festanstellung
Vollzeit (40h/Woche)
Direktvermittlung oder ANÜ

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihrer aktuellen Bewerbungsunterlagen (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Michail Bartonietz
Telefon:

Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.11.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1239680
Vertragsart
Festanstellung
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