Windows Administrator (m/w) - 36639/FM

Erfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Windows Administrator (m/w) - 36639/FM

Aufgaben:
Unterstützung bei Tasks im Umfeld des Betriebssystem Windows Server 2008R2 und Active Directory
Betreuung Incidents, Requests und Changes in den Basisservices Server, Active Directory, DHCP, DNS, File & Print
Erstellung, Löschung und Änderung von Accounts
Monitoring und Handlung von Events (Software & Hardware)
Anlage von Berechtigungsgruppen
Aufnahme und Konfiguration von Servern
Durchführung Patchmanagement
Prüfen von diversen Scripten und Reports

Anforderungen:
Berufserfahrung im Bereich Windows Administration
gute Kenntnisse in Windows Server 2008 und Active Directory
solides Know-how in den Bereichen DHCP, DNS, File & Print
Grundkenntnisse in ITIL und Remedy,
von Vorteil sind Kenntnisse in Scripting, PKI, Automatisierung, Avocent, Windows Server 2012, NetApp und VMware

Start: 02.01.2017
Dauer: 30.04.2017 (plus Verlängerung)
Einsatzort: Erfurt
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):36639/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Herr Bernhard Schneider



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
02.01.2017
Dauer
30.04.2017 (PLUS VERLÄNGERUNG)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
09.11.2016
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1235717
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren