Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Telefonische Kundenbetreuung und Support
Incident Management
Arbeiten mit Ticketsystemen
Klassifizierung und Weiterleitung der Störungen
Überwachung der Störungsbehebung
Technische DokumentationErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im technischen Support
Versiert im Umgang mit Ticketsystemen
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes ServicebewusstseinBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/