Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung und Klassifizierung von eingehenden Anfragen
Kundenbetreuung per Mail und Telefon
Arbeiten in Ticketsystemen
Unterstützung des Projektteams
Pflege der technischen DokumentationErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder ähnliche Qualifikation
Berufserfahrung im IT-Support
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kommunikationskompetenz und Servicebewusstsein runden Ihr Profil abBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Noemia Gryzia.
Referenznummer:
Kontaktperson: Noemia Gryzia
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/