Service Desk Mitarbeiter (w/m) für Berlin / 47081

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihre Aufgaben:
Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (zentraler Ansprechpartner)
Übernahme und Dokumentation von Störungen und Service Requests

Ihr Profil:
Erfahrung im Service Desk und 1st Level Support
Kenntnisse im Betriebssystem Windows (XP/7/8) sowie in MS Office
Erfahrung in der Arbeit mit IT Ticketsystemen

Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.12.2016 - 31.12.2017
Vollzeit
Arbeitszeiten: 09:00 bis 19:30 im Wechsel

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Slavisa Ostojic



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.12.2016
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung
Start
01.12.2016
Dauer
31.12.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.10.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1219528
Vertragsart
Festanstellung
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