Beschreibung
Aufgabe:- Betreiben einer Techbar für alle User am Standort
- Lösen von IT Incidents (HW, SW, OS, MS Office, Software, Applikationen)
- Beantwortung von Fragen zu IT-Prozessen usw.
Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung im 1st Level Anwendersupport
- Kenntnisse und praktische Erfahrung bzgl. Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Monitore und weitere Peripherie)
- Erfahrungen im Vor-Ort-Service im PC-Umfeld
- Fähigkeit technische Zusammenhänge zu erkennen und im Rahmen der Diagnose zu analysieren
- Leistungs- und Ergebnisorientiertheit sowie Stress- und Konfliktfähigkeit
- Teamorientierung, gute Auffassungs- und Koordinationsfähigkeiten
- Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität
Umgebung/Sonstiges:
- Servicezeit: Mo - Fr von 8.00 bis 15.00 Uhr (außer an Feiertagen)
- Es werden drei Kandidaten gesucht
Beginn: 28.11.16
Dauer: 28.02.17 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Industrie