Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Instandhaltung der Kundennetzwerkinfrastruktur via Remote-Support
Konfiguration, Pflege und Troubleshooting von Check Point-, Juniper- und Fortinet-Firewalls
Change- und Incidentbearbeitung im Regelwerk des Kunden
Ansprechpartner für 3rd Level-Probleme zwischen Kunden und Hersteller
Technischer Ansprechpartner in allen relevanten Fragestellungen
DokumentationserstellungErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrung im Netzwerk-Umfeld
Fundierte Kenntnisse in Check Point, Juniper, Cisco
Know-how über HP Tipping Point
Erfahrung mit Überwachungs- und Ticketbearbeitungstools
Dienstleistungsorientiertes Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes ServicebewusstseinBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/