Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung von Incidents
Instandhaltung der Netzwerkinfrastruktur des Kunden
Arbeiten mit Ticketsystemen
Remotesupport mit Überwachungstools für Netzwerke
Technischer Ansprechpartner in diversen FragestellungenErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Praktische Erfahrung im Netzwerk-Umfeld
Fundiertes Wissen in Cisco, HP, Aruba und Prime
CCNA- oder CCNP-Zertifizierung
Dienstleistungsorientiertes Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch
Hohe Kommunikationskompetenz sowie ausgeprägtes ServicebewusstseinBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Marco Klesse. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Marko Klesse
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/