Beschreibung
TEX_13841 - Migrations Manager (f/m) Office 365 Pro PlusEinsendeschluß: 03.10.2016
Anzahl d. Personen: 1
Branche:
Einsatzort: Hessen
Zeitraum: 01.11.2016 - 10.2017
Anmerkung:
Auslastung: 135 PT im o.g. Zeitraum; 3Tage / Woche
Profilvorgaben: Deutsch
Preisvorgabe: EUR/Std.
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Gesucht werden technische Spezialisten für die Migration von Microsoft Office 2007 zu Office 365 Pro Plus und die Abschaffung der.pst Dateien und die damit verbundene Überführung in ein online Archiv.
Aufgaben:
- IST –Situation Analyse und Feinkonzept/Zielbild- Erstellung (Migration/Integration in
Infrastruktur/Pilot +Rolloutkonzept)
- Test der Integration und Testbetreuung der Schnittstellen
- GPO-Anpassung für Office
- Unterstützung bei der Integration in die Systemumgebung (SW-Deployment)
- Zentrale Steuerung Rollout und Fehlerbehebung
- Dokumentation
Erforderliche Skills:
- Mit Erfahrung aus anderen Office-Migrations-Projekten)
- Senior Expert“ mit mehrjährige Erfahrung (min. 5 Jahre) im Bereich Workplace Services
- Erfahrung aus mindestens 3 Projekten im Bereich MS Office Migration
- Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich MS Office 2016 / O365
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles Profil (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Std.- / bzw. Tagessatzes.
Bitte beachten Sie, dass wir weiterführende Informationen zu dieser Ausschreibung wie bspw. Details zum Standort, dem Endkunden oder Tages- / Stundensätzen nur an bei uns registrierte Berater / Geschäftspartner herausgeben können.
Wenn Sie sich bei uns registrieren möchten, senden Sie uns bitte Ihr Profil (bitte im Word-Format)