Service Manager (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Anforderungsmanagement für die Konzeption von Serviceprozessen und Tools
Vermittlung und Unterstützung von Prozess-Know-how
Mitwirkung an der Erstellung von Service-Konzepten und Dokumentationen
Mitarbeit bei der Definition von Testumgebungen und Durchführung von Tests
Koordinierende Tätigkeiten im Change- und Eskalationsmanagement
Steuerung von Optimierungsmaßnahmen

Erforderliche Kenntnisse
Umfassende Erfahrung als Service Manager
Fundierte Kenntnisse von Service Management-Prozessen und -Tools (SAP, PMAISEM, Business Objects, Impuls, EBANF)
Zertifizierung als ITIL Expert
Sicheres Auftreten und Reisebereitschaft

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Herr Hetke.

Referenznummer:

Kontaktperson: Alexander Hetke


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2016
Dauer
24 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
24.09.2016
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1209200
Vertragsart
Festanstellung
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