Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Anforderungsmanagement für die Konzeption von Serviceprozessen und Tools
Vermittlung und Unterstützung von Prozess-Know-how
Mitwirkung an der Erstellung von Service-Konzepten und Dokumentationen
Mitarbeit bei der Definition von Testumgebungen und Durchführung von Tests
Koordinierende Tätigkeiten im Change- und Eskalationsmanagement
Steuerung von OptimierungsmaßnahmenErforderliche Kenntnisse
Umfassende Erfahrung als Service Manager
Fundierte Kenntnisse von Service Management-Prozessen und -Tools (SAP, PMAISEM, Business Objects, Impuls, EBANF)
Zertifizierung als ITIL Expert
Sicheres Auftreten und ReisebereitschaftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Herr Hetke.
Referenznummer:
Kontaktperson: Alexander Hetke
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/