Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Analyse und Bewertung von Toolanforderungen für Kundengroßprojekte
Beschreibung von Toolkonzeptionen
Betrachtung von Schnittstellenkonzeptionen
Implementierung der ausgewählten Ticket-ToolsErforderliche Kenntnisse
Breite Kenntnisse und Erfahrungen in diversen Betriebstools
Erfahrung mit Prozessen und Tools, u. a. Customer & Contract Management, Financial Performance & Billing, Business Operations, SAP, Business Objects
ITIL-Kenntnisse
Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
ReisebereitschaftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an
Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Thorsten Ochott
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/