Beschreibung
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihre Aufgaben:
Selbstständiges Planen und Abarbeiten der Aufträge, welche durch das vom Kunden bereitgestellte Ticketsystem bei uns eingehen
Installation von Desktop, Workstations und Laptops (Windows 7 / Windows 10)
Installation von kundenspezifischer Software nach Anleitung
Troubleshooting auf Betriebssystemebene
Austausch von Rechnern nach dem Lifecycle-Model (Refreshes)
Assetmanagement (Rechner verwalten, buchen, etc.)
Abarbeiten im Ticketsystem, welches auf ITIL basiert
Troubleshooting über diverse Remotetools (LogMeIn, Jabber)
Mobiltelefone (meist IPhones) mit einer Grundconfiguration ausstatten (nach Anleitung)
Hands & Eyes Support (Netzwerk, Drucker, etc.)
Ticketsystempflege und Dokumentationen vom Kunden sind in Englisch
Ihr Profil:
gute Erfahrungen im Enduser Support
gute Kenntnisse mit den aktuellen MS Betriebssystemen
Erfahrungen mit Ticketsystemen
Englisch Grundkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Erik Pfaffenroth
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.10.2016
Dauer: 30.09.2016
Art: Festanstellung