Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung (ANÜ)
Laufzeit: 04.10.2016 - 31.03.2017
Einsatzort: Düsseldorf
Vollzeit
Bereitschaft zum Schichtbetrieb (24 Std. * 7 Tage * 365 Tage im Jahr)
Aufgabenbeschreibung:
Incident Koordination und Controlling
Incident Management für alle Services durch Störungsbeseitigung an Anschlüssen bzw. Netz- /Serviceelementen mittels Managementsystem, ggf. mit Unterstützung der Technologieteams
Beauftragung und Steuerung des Außendienstes im Rahmen des Incident Management Prozesses
Information Management im Rahmen von geplanten Wartungsarbeiten und die Enterprise Kunden betreffenden Major Incidents
Service Monitoring für ausgewählte Enterprise Kunden
Steuerung der nationalen und internationalen Partner im 2nd-Level-Bereich
Must-Have Skill:
abgeschlossene Ausbildung im Umfeld der Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder mehrjährige vergleichbare Tätigkeit im IT oder Support (1st- und 2nd-Level) Umfeld bei einem Systemhersteller oder Netzbetreiber
Kenntnisse in den Bereichen Übertragungstechnik und Datenservices
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 04.10.2016
Dauer: 31.03.2017
Art: Festanstellung