Beschreibung
Modul 1: SCCM für 4 Modelle von Fujitsu vorbereiten, damit die Installation soweit wie möglich automatisch beim Service Desk (Deutschland, Türkei, Rumänien) durchgeführt werden kann.* aktuelle Treiber importieren
* Task Sequence anpassen (Filter für das jeweilige Modell)
* Installation testen bis alle Treiber korrekt installiert sind
* Funktion des Laptops testen (Kartenleser, Netzwerk, etc.)
* Dokumentation für ServiceDesk erstellen, bzw. bestehende Doku anpassen
Modul 2: Task Sequence optimieren
* regionale Einstellung (Sprache, Tastatur) automatisch setzen
* Bildschirrmauflösung automatisch auf optimal setzen
* unnötige Tasks abschalten um die Installationszeit zu verkürzen
* Partitionierung der Festplatte ermöglichen
Modul 3: OSD-Image-Erstellung soweit automatisieren, dass jeden Monat ein neues image mit den aktuellen Updates erstellt wird.
* Tiefgreifende Erfahrungen in den o.g. Bereichen und Kenntnisse der entsprechenden Tools
* Einsatzbereitschaft in den Räumen vor Ort (kein HomeOffice)
Schlagwörter:
Treiber, SCCM, Image, Image Erstellung, Task, Task Sequenzen, ServiceDesk, Funktionstest, Windows 7, Windows 10, Win7, Win10, MS Systemcenter, Microsoft SystemCenter
Kontaktperson: Vertriebsassistent Herr Matthias Wiegand
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Nürnberg
Marienbergstraße 94
90411 Nürnberg