Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
49406 Barnstorf
Festanstellung (ANÜ)
Vollzeit
bis
PKW wird benötigt (geht um die Mobilität auf dem Werksgelände)
Aufgabenbeschreibung:
Incident/IMAC und Change Bearbeitung
Ticketbearbeitung im Ticketsystem
Lan/Voice Bearbeitung
T&M (Time & Materials)
Unterstützung beim WoF-Replacement (Without original Fan)
Must-Have Skill:
IMAC Support Kenntnisse
Erfahrung im Ticketsystem
Deutsch in Wort und Schrift
MS Office-Kenntnisse
Nice Have SKill:
Englisch von Vorteil
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung