Beschreibung
Für einen Kunden in Düsseldorf suchen wir aktuell einen externe Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Eigeninitiative.Aufgaben:
Monitoring:
- Überwachung der IT-Services mit Systemmanagementwerkzeugen
- IT Service Management (BMC)
- Microsoft Systems Center Familie
- Andere
- Steuerung der Betriebsaktivitäten
Entstörung:
- Analyse von Störungssituationen sowie Behebung für zentrale IT Services
- Anwendung definierter ITIL-Prozesse (Incident, Problem, Change) mit Toolunterstützung
Weiterentwicklung:
- Verbesserung der Servicemodelle
- Optimierung der toolgestützten Arbeitsweise / Erhöhung des Automationsgrades
Must Have:
- Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Servertechnologien, Virtualisierungslösungen, Hochverfügbarkeitslösungen sowie SAN-Technologien
- breites technisches Verständnis der Client/Server-Technologien, idealerweise auch mit Erfahrungen im Mainframe-Umfeld
- Prozessorientiertes Arbeiten gemäß ITIL, idealerweise mit Zertifizierung
- Sicheres Auftreten und sehr gutes Kommunikationsverhalten
- Freude an der Mitgestaltung der Kundendienstleistungen
Projekt:
Start: 01. September 2016
Ende: 31. Dezember 2016
Standort: Düsseldorf
Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Word Profil unter Angabe Ihres erwarteten Stundensatzes zu. Falls das Projekt nicht zu Ihnen passt oder Sie aus anderen Gründen kein Interesse haben sollten, würde es mich freuen wenn Sie diese Projektausschreibung an Interessenten aus Ihrem Netzwerk weiterleiten. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com