Unterstützung Leitstand

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden in Düsseldorf suchen wir aktuell einen externe Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Eigeninitiative.

Aufgaben:

Monitoring:
  • Überwachung der IT-Services mit Systemmanagementwerkzeugen
    • IT Service Management (BMC)
    • Microsoft Systems Center Familie
    • Andere
  • Steuerung der Betriebsaktivitäten


Entstörung:
  • Analyse von Störungssituationen sowie Behebung für zentrale IT Services
  • Anwendung definierter ITIL-Prozesse (Incident, Problem, Change) mit Toolunterstützung


Weiterentwicklung:
  • Verbesserung der Servicemodelle
  • Optimierung der toolgestützten Arbeitsweise / Erhöhung des Automationsgrades


Must Have:
  • Fundierte Kenntnisse der Microsoft-Servertechnologien, Virtualisierungslösungen, Hochverfügbarkeitslösungen sowie SAN-Technologien
  • breites technisches Verständnis der Client/Server-Technologien, idealerweise auch mit Erfahrungen im Mainframe-Umfeld
  • Prozessorientiertes Arbeiten gemäß ITIL, idealerweise mit Zertifizierung
  • Sicheres Auftreten und sehr gutes Kommunikationsverhalten
  • Freude an der Mitgestaltung der Kundendienstleistungen


Projekt:

Start: 01. September 2016

Ende: 31. Dezember 2016

Standort: Düsseldorf

Bei Interesse senden Sie mir bitte Ihr aktuelles Word Profil unter Angabe Ihres erwarteten Stundensatzes zu. Falls das Projekt nicht zu Ihnen passt oder Sie aus anderen Gründen kein Interesse haben sollten, würde es mich freuen wenn Sie diese Projektausschreibung an Interessenten aus Ihrem Netzwerk weiterleiten. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Falls Sie weitere Informationen über Huxley haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com
Start
09/2016
Von
Huxley
Eingestellt
25.08.2016
Projekt-ID:
1192143
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren