Projektleiter IT Service Desk (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Projektleiter IT Service Desk (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Automatisierungstechnik

Ihre Aufgaben:
  • Koordinieren, Planen und Steuern der Aktivitäten des 5-köpfigen Service Desk Teams
  • Vorbereiten des Teams auf künftige (technische) Herausforderungen und konsequente Weiterentwicklung der Support-Prozesse
  • Sicherstellen der reibungslosen Bearbeitung von Anwenderanfragen im Hard- und Softwareumfeld sowie der Einhaltung der SLAs
  • Qualitätssicherung, regelmäßiges Auswerten von Statistiken und Bereitstellen von KPI- und SLA-Reportings
  • Unterstützen des Servicemanagements u. a. bei Eskalationen
  • Aktive Mitarbeit bei der Prozessgestaltung nach ITIL
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung in IT Support / IT Administration oder in einer Projekt-/Teamleitungsfunktion
  • Umfassende, praxiserprobte Kenntnisse im Microsoftbetrieb sowie in den Bereichen Arbeitsplatzrechner und Peripheriegeräte
  • Bestens vertraut mit den Betriebsprozessen eines User-Helpdesks und der Arbeit mit Ticketing-Systemen (idealerweise Omnitracker)
  • Klar und überzeugend in der Kommunikation mit Usern/-innen ebenso wie mit IT Experten/-innen - auf Deutsch und Englisch
  • Ausgeprägtes Serviceverständnis, Einsatzfreude und die Fähigkeit, andere erfolgreich zu motivieren



Skills:
- IT Service Manager
- Projektleiter
Start
ab sofort
Dauer
3 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
24.08.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1191299
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren