Systemadministrator - Cisco Call Manager (m/w)

Leverkusen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Tätigkeitbeschreibung
Betrieb der Videokonferenz-Umgebung
Update und Dokumentation der Supportdokumente
2nd & 3rd Level Support VC Systeme
Konsolidierung der Dokumentationen des Videokonferenzraums
Übernahme der Systemupdates für Video sowie Systemaustausch bei Ausfall
Unterstützung des VIP Supports

Erforderliche Kenntnisse
Ausbildung und Erfahrung im Cisco Call Manager sowie mit Cisco Video Konferenz Lösungen, vorzugsweise mit Zertifizierung
Grundlegende Kenntnisse im LAN Netzwerkumfeld
CCNA R&S Zertifizierung wünschenswert
Fundierte Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Anika Herrmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Auskunft.

Referenznummer:

Kontaktperson: Anika Herrmann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
8 / 2016
Dauer
12 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
19.08.2016
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1189326
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren