Call-Center Agent (m/w) | 493

Großraum Kiel (Schleswig-Holstein)  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

MS Office Call Center ARS

Beschreibung

Call-Center Agent (m/w)
Mit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.

Für einen unserer Kunden im Großraum Kiel sind wir auf der Suche nach einem Call- Center Agent (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:

  • Annahme von Störungsmeldungen, Kundenanfragen und Weiterleitung an verantwortliche Fachgruppe
  • versenden von Informationen zu Incidents, Changes und Softwareaktualisierungen über das Kundeninformationsmanagement im Auftrag der einzelnen Fachbereiche
  • Vermittlung von Anrufern an den gewünschten Gesprächspartner
Einsatzort: Großraum Kiel
Start: 01.09.2016
Einsatzdauer: 4 Monate mit Option auf Verlängerung
Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung in einem Büro- oder kaufmännischen Beruf oder besitzen gleichwertige, durch Ausbildung und Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten
  • Kenntnisse mit gängigen MS-Office-Produkten
  • gute Grundkenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen
  • Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS Remedy und ARS ITSM Suite
  • Erfahrung im Servicebereich
  • erweiterte Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • souveräne Kommunikationsfähigkeit
  • belastbar, engagiert und teamfähig
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.

Für Rückfragen stehe ich gerne unter der Rufnummer zur Verfügung.
Start
9.2016
Dauer
4 Monate
Von
eightbit experts GmbH
Eingestellt
19.08.2016
Ansprechpartner:
Alexandra Bobert
Projekt-ID:
1188648
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren