Beschreibung
Call-Center Agent (m/w)Mit rund 800 angestellten Mitarbeitern und derzeit 400 freien Beratern unterstützen wir namhafte Unternehmen bei der Umsetzung ihrer IT Projekte.
Für einen unserer Kunden im Großraum Kiel sind wir auf der Suche nach einem Call- Center Agent (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
- Annahme von Störungsmeldungen, Kundenanfragen und Weiterleitung an verantwortliche Fachgruppe
- versenden von Informationen zu Incidents, Changes und Softwareaktualisierungen über das Kundeninformationsmanagement im Auftrag der einzelnen Fachbereiche
- Vermittlung von Anrufern an den gewünschten Gesprächspartner
Start: 01.09.2016
Einsatzdauer: 4 Monate mit Option auf Verlängerung
Anforderungen:
- abgeschlossene Berufsausbildung in einem Büro- oder kaufmännischen Beruf oder besitzen gleichwertige, durch Ausbildung und Berufserfahrung erworbene Kenntnisse und Fähigkeiten
- Kenntnisse mit gängigen MS-Office-Produkten
- gute Grundkenntnisse von Verwaltungs- und kaufmännischen Abläufen
- Kenntnisse und Abläufe innerhalb der Managementsoftware ARS Remedy und ARS ITSM Suite
- Erfahrung im Servicebereich
- erweiterte Grundkenntnisse der englischen Sprache
- souveräne Kommunikationsfähigkeit
- belastbar, engagiert und teamfähig
Für Rückfragen stehe ich gerne unter der Rufnummer zur Verfügung.