IT Service Desk für Großbank

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Ihre Aufgabe:
- Anwenderunterstützung, telefonisch und remote
- Erfassung, Bearbeitung und Lösung von Incidents mit anschließender Dokumentation im Ticket Tool
- Applikationssupport für Standard-Anwenundgen (Windows 7, Office 2010, MS Outlook etc.
- Netzwerktroubleshooting auf 1st Level-Ebene

Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und/oder entsprechende Berufserfahrung im UHD-Support
- sehr gute Kenntnisse aktueller Standardsoftware (z.B. MS Office 2010, MS Outlook etc.)
- grundlegende Kenntnisse im Bereich aktueller Microsoft Windows Client-/Server-Betriebssysteme
- Gute Englisch- und einwandfreie Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

Standort: Frankfurt

Haben Sie Interesse mehr zu erfahren? Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme unter oder Tel .

Viele Grüße

Rebekka Eisele
RichardGruberConsulting GmbH
Mühlstraße 17
D-92318 Neumarkt i.d. Opf.



www.rhgconsult.de
Start
10.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Richard Gruber Consulting GmbH
Eingestellt
18.08.2016
Ansprechpartner:
Richard Gruber
Projekt-ID:
1188003
Vertragsart
Festanstellung
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