Beschreibung
Ihre Aufgabe:- Anwenderunterstützung, telefonisch und remote
- Erfassung, Bearbeitung und Lösung von Incidents mit anschließender Dokumentation im Ticket Tool
- Applikationssupport für Standard-Anwenundgen (Windows 7, Office 2010, MS Outlook etc.
- Netzwerktroubleshooting auf 1st Level-Ebene
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich und/oder entsprechende Berufserfahrung im UHD-Support
- sehr gute Kenntnisse aktueller Standardsoftware (z.B. MS Office 2010, MS Outlook etc.)
- grundlegende Kenntnisse im Bereich aktueller Microsoft Windows Client-/Server-Betriebssysteme
- Gute Englisch- und einwandfreie Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)
Standort: Frankfurt
Haben Sie Interesse mehr zu erfahren? Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme unter oder Tel .
Viele Grüße
Rebekka Eisele
RichardGruberConsulting GmbH
Mühlstraße 17
D-92318 Neumarkt i.d. Opf.
www.rhgconsult.de