Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Unterstützung bei allen anfallenden Supportanfragen der Mitarbeiter im internen Service Desk
Bearbeitung aller Tätigkeiten im Rahmen des 2nd Level Supports
Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
Betreuung des Trouble-Ticketsystem
Administrative Tätigkeiten mit Metadirectory und Active DirectoryErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung im Service Desk Support
Profunde Kenntnisse in der Rufannahme, Erstlösung sowie Weiterleitung von Störungsmeldungen
Sicherer Umgang in Workflow-basierten Systemen zur Störungsbearbeitung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihre Ansprechpartnerin ist Helga Oprisch. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Helga Oprisch
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/