Tech / Ingolstadt: Techniker für Clientmanagement (w/m) / 46649

Ingolstadt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung oder Direktvermittlung
Einsatzort: Ingolstadt
Beginn: ab sofort
Laufzeit: 6 Monate + Option auf Verlängerung/Übernahme
Führerschein Klasse B

Aufgabenbeschreibung:
Projektunterstützung
Ticketannahme sowie Behebung von diversen Problemstellungen innerhalb des Ticketsystems
Kommunikation an Fachabteilungen und Terminabsprachen
Assetdatenerfassung und Pflege
Vorqualifizierung der Aufträge
Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F-Tickets, Change-Anforderungen, sowie von individuellen Projektaufträgen
Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland
fachliches Eskalationsmanagement
Auftragsstatuspflege im führenden PM/CM- und IMAC-/Change-Tool
Dispatching

Must-Have Skills:
technische Erfahrung im Bereich der Auftragskoordination
fundierte Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
Betriebssysteme MS Windows (Win7, Win8 )
Erfahrungen mit Ticket Tools
Unterstützung der ITIL Prozesse (Incident-, Problem-, Change- und Release Management)
Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
Software MS-Office und gute Supporterfahrung für Kundensoftware
Deutsche und sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Nice-to-have Skills:
Kostenloses CeLS Zertifikat: Onsite Service Techniker

Soft-Skills:
proaktives, problemorientiertes Handeln
Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln
Fähigkeit zu schnellem Erkennen komplexer Umstände
kundenorientierte Arbeitsweise
sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
gepflegtes Äußeres (ggf. Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
strukturierte Arbeitsweise (Ticket- und RFS basierend)

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
T


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.07.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1174582
Vertragsart
Festanstellung
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