Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Bearbeitung von Störungen im Regelbetrieb im Rahmen der vorgegebenen SLAs
Unterstützung innerhalb des TQM-Prozesses in der Rolle des Testers
Verantwortung für das Problemmanagement und der Incidentbearbeitung (2nd Level Support)
Erstellung betriebsrelevanter Dokumentationen
Optimierung/Automatisierung betriebsrelevanter Abläufe und Prozesse
Durchführung von Migrationen resultierend aus Capacitymanagement, Performanceproblemen bzw. HardwareerneuerungErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
Experten-Know-how im Bereich Windows Server R2
Erfahrung im Umgang mit komplexen Filestrukturen
Gute IT-Support-Prozesskenntnisse
Herstellerspezifische Zertifizierungen (ITIL) sind wünschenswertBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Sonja Strack. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Sonja Strack
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/