Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Laufzeit: ab sofort – 1 Jahr (Option auf Übernahme)
ausschließlich Festanstellung
Einsatzort: Hamburg
Projektbeschreibung:
Schwerpunkt: Service Desk Aufgaben im Windowsumfeld
Aufgabenbeschreibung:
zentrale Anlaufstelle für alle Serviceanfragen (Service Desk)
Störungsanalyse und Behebung (nur telefonisch)
User Management mit Active Directory
Must-Have-Skills:
nachweisbare Erfahrung im telefonischen IT Support erforderlich (mind. 2 - 3 Jahre)
Active Directory Erfahrung
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Windows 7 Erfahrung
Tickettool Erfahrung
Großkundenerfahrung
Nice-to-Have:
Knowhow über ITIL Prozesse
gutes Englisch (erste internationale Supporterfahrung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ASAP
Dauer: 1 Jahr
Art: Festanstellung