Beschreibung
Wir, Robert Half Technology, suchen derzeit zur Unterstützung bei unserem Kunden im Raum Stuttgart einen Supporter (m/w) / Service Desk für das folgende Projekt:Aufgaben:
• Annahme von Kundenanfragen über die telefonischen Hotline und per E-Mail
• Erfassung und Bearbeitung der Anfragen im Ticketsystem:
o Qualifizierung der Anfragen gemäß Vorgabe
o Beschaffung der benötigten Informationen vom Kunden
o Erkennen und Analysieren von Problemen
o Mitarbeit bei der Lösungsfindung
• Beratung des Kunden in der Handhabung der Software
• Monitoren offener Anfragen und regelmäßige Updates an den Kunden über den Stand der Anfrage
• Pflege des Helpdesk Systems und der Know-how Datenbank
• Remote Unterstützung der Kunden bei Softwareupdates
Anforderungen:
• Freude und Erfahrung im Umgang mit Kunden
• Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
• Analytisches Denkvermögen
• Technisches Verständnis
• Erfahrung im Umgang mit Softwareprogrammen
• Teamfähigkeit
• Grundlegendes Wissen über metallzerspanende Werkzeuge ist von Vorteil
Standort: Raum Stuttgart
Start: Asap
Dauer: 3 Monate+
Sie haben Interesse an diesem Projekt?
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an
Ihre Vorteile mit Robert Half Technology:
• Ihre einzige Routine: stets neue Projekte, denn unser Netzwerk und Ihr Know-how schaffen die Basis für wiederkehrende Top-Projekte auf höchstem Niveau
• Projekte bei namhaften Unternehmen weltweit, die von Ihrer Expertise profitieren und Ihnen beste Referenzen verschaffen
• Umfassende Beratung durch unsere versierten Personalberater, die wissen, wo Ihre Stärken am effektivsten zum Einsatz kommen
Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.