Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Mitarbeiter für den Service Desk
Rahmenparameter:
Einsatzort: Köln
Einsatzzeitraum: asap - 30.12.2016
Vollzeit
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme von Störungsmeldungen (Incidents)
Must-Have Skills:
Erste Berufserfahrung im (telefonischen) IT-Support
Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten, sowie im Bereich Standard-Hardware
Ticketsystem Erfahrung
sehr gute Kommunikationfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.12.2016
Art: Festanstellung