Tech / Neu-Isenburg: Telefonsupprter für Servicetechniker (m/w) / 46567

Neu-Isenburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Laufzeit: asap (bestenfalls KW 29) bis 31.12.2016
es findet eine Einarbeitung statt

Projektbeschreibung:
Support der Techniker im Rahmen eines Transitionsprojektes

Aufgabenbeschreibung:
telefonische Unterstützung von Technikern an ca. 220 Standorten
mögliche Anfragen: z.B. Kartenleser anschließen, Printerbox installieren, etc.

Must-Have-Skills:
Kenntnisse mit MS Windows XP bis Windows 10 (clientseitig)
Erfahrungen mit MS Office
Kenntnisse im Windows Server 2012 R2 Umfeld
Kenntnisse im Netzwerkbereich (DHCP, DNS)
Erfahrungen im Telefonsupport


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:



Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.07.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1160647
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren