Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Laufzeit: asap (bestenfalls KW 29) bis 31.12.2016
es findet eine Einarbeitung statt
Projektbeschreibung:
Support der Techniker im Rahmen eines Transitionsprojektes
Aufgabenbeschreibung:
telefonische Unterstützung von Technikern an ca. 220 Standorten
mögliche Anfragen: z.B. Kartenleser anschließen, Printerbox installieren, etc.
Must-Have-Skills:
Kenntnisse mit MS Windows XP bis Windows 10 (clientseitig)
Erfahrungen mit MS Office
Kenntnisse im Windows Server 2012 R2 Umfeld
Kenntnisse im Netzwerkbereich (DHCP, DNS)
Erfahrungen im Telefonsupport
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract